Kann ich die vergebene Frau trotzdem noch für mich gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich bin der Meinung, dass man sich nicht in eine bestehende Beziehung drängt, auch wenn man diesen Mensch gern an seiner eigenen Seite hätte. Sie verbringt ihr Leben mit einem anderen Menschen. Und solange sie nicht selbst entscheidet, das zu beenden und einem anderen Menschen ihr Herz anzuvertrauen, solltest du das respektieren. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bieni79
11.07.2017, 12:32

Sehr schön geschrieben !!😊

0

Ich kann dir zu so einer Partnerin nur abraten. Sie hat ihren jetztigen Partner betrogen und belogen und nutz auch dich für ihre "Spielchen". Ich zweifel daran das die Chance groß ist mit so einer Person glücklich zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergebene Frauen flirten nur mal zwischendurch, um ihren aktuellen Marktwert zu checken, aber hat auch keine weitere Bedeutung in der Regel.

Bei vergebenen Frauen solltest du eh die Finger weg lassen, spart nerven, Zeit, Stress und eventuell ärger mit dem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, du bist Single, aslo kannst du machen was du willst.

Allerdings bedenke, wenn sie das jetzt mit dir durchziehen sollte, wann kommt dann der Nächste, der nicht du bist?

Ich würde die Finger davon lassen, wenn sie sich jetzt nicht entscheiden kann und eine Affaire mit dir hat, dann bist du sicher nicht davor gefeit, das nächste "Opfer" zu sein.

Es geht also weniger um dich, als um ihren Charakter.

So jemanden wollte ich nicht zur Frau haben, dir kann jedoch die Situation egal sein, du bist niemandem verantwortlich, sie schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du benimmst dich wie ein Kleinkind wo immer das interessant ist was man gerade nicht haben kann. Das sie ihren Partner so locker lässig betrügt ist schon kein weiteres Wort wert aber da noch extra reingrätschen halte ich nur für egoistisch.

Wie deine Chancen aussehen können wir dir leider auch nicht sagen. Auch wir können dieser Dame nicht hinter das Gesicht schaun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, es gibt Dinge im Leben, da braucht man keine Strategie, man sollte einfach akzeptieren, dass es sinnlos ist.

Du gehst zwar davon aus, dass ihre Beziehung derzeit nicht gut läuft, andeerseits war ihre Aussage "lieber Freunde bleiben"meines Erachtens mehr als deutlich...

Offensichtlich hast Du dann eher nicht den Eindruck hinterlassen, der sie zur Beendigung der Beziehung geführt hätte... 

Meine persönliche Einschätzung ist übrigens, Du hast kaum Chancen bei ihr... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dieser Frau solltest du lieber die Finger lassen. Wenn sie in ihrer jetzigen Beziehung schon flirtet und nach anderen Ausschau hält, wird sie das auch tun, wenn ihr zusammen seid. Außerdem mischt man sich nicht in Beziehungen ein, egal wie es läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Strategie, wenn sie was von dir will, kommt sie schon wieder, wenn es in der anderen Beziehung beendet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau hat ihren Partner betrogen und würde vermutlich auch dich betrügen "wenn es mal nicht so läuft". Willst du dir das wirklich antun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag 100 Rosen schicken, entweder entscheidet sie sich fuer Dich, oder die Tuerpingel geht und du brauchst ein Gebiss.

Viel Spass wuenscht der Schuwidu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Stil hättest, hättest du gar nichts mit dieser Frau angefangen. Und Strategien zum Ausspannen im Internet zu erfragen, ist das Allerletzte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehörst auch zu den Typen, die ein "nein" nicht akzeptieren können, gell!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt wäre um einiges gerechter, wenn es Menschen wie dich nicht geben würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest garnichts Unternehmen. Wenn ihre Beziehung wirklich vorbei ist und sie Interesse an dir hat wird sie sich melden.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?