Kann ich die uralte Vodafon-Simkarte aus meinem uralten Handy in meinem Samsungtablet nutzen, oder braucht man dazu spezielle Tabletsims?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SIM ist SIM. Musst nur schauen, ob ins Tablet eine Mikro-SIM rein muss, falls du noch eine alte SIM hast, passt die nicht. Wenn es eine gaaaanz alte ist, kann es auch Probleme mit unterschiedlicher Spannung geben, aber dazu müsste man mehr wissen.

Grundsätzlich - wenn sie passt, passt sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird auf die Simkarte ankommen. Wüsste nicht was man da kaputt machen kann. Es könnte nur sein das ein neues Tab die inzwischen akutelleren Mirko oder Nanosimkarten nutzt und nicht die ganz alten dann passts einfach nicht.

Dann könnte man die Simkarte zuschneiden .. das geht grundsätzlich auch aber man kann sich dabei die Simkarte auch kaputtschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?