Kann ich die Unicode "sprache" für einzelne Programme ändern? (Win10 Edu)?

1 Antwort

Deutsches Programm zum Japanisch lernen

Hi, ich wollte mal fragen was ihr so für Programme kennt (die deutsch sind) die einen japanisch lernen lassen, ich will diese Sprache unbedingt wenigstens zu einem Mikrometer kleinen Teil beherrschen danke für Antworten

MFG MISUTI

...zur Frage

Tom Clancy´s Splinter Cell Blacklist Sprache ändern?

Hallo ich habe mir auf Steam das Spiel gekauft und wollte es spielen aber ich kann die Sprache nicht auf deutsch ändern in Steam un Uplay ist alles auf deutsch und im Spiel gibt es dazu keine Einstellung. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt, aber ohne so scheiß Programme wo man sich noch extra runterladen muss.

...zur Frage

YouTube funktioniert auf Edge nicht?

Auf YouTube kann ich keine Videos abspielen. Sie glitchen auf's übelste aus (Schwarzes Bild, Ton glitch, etc.) und sind unspielbar. Liegt das an Edge?

...zur Frage

Nintendo 3ds sprache ändern?

Hi Habe einen 3ds von Thailand gekauft auf dem dieser freeshop, fbi und diese CFW drauf ist. Das Problem ist, es ist auf japanisch und ich kann es nicht einfach in den Einstellungen ändern. Könnt ihr mir helfen und sagen wie man das anders machen kann. Danke

...zur Frage

Win10-Installation über Recovery-Partition oder USB?

hallo und guten abend :)

ich habe in kürze vor, meinen toshiba laptop neuaufzusetzen. (win10) das habe ich schon öfters gemacht, und zwar immer über die vorhandene recovery partition mit win7. (lieferzustand) da müsst ich win7 dann installieren und später erst auf win 10 upgraden wieder.

ich habe aber vor kurzem einen win10-installations-usb-stick angelegt!

frage 1: ist es besser/einfacher/unkomplizierter/sicherer/daten sparrender (wegen doppelten/veralteten datein?!) win10 direkt über den usb stick zu installieren?

frage2:kann ich dann später problemlos toshiba programme für bestimmten funktionen installieren, bzw wird das notwendig sein? (download seite schon gefunden) sprich: fn-tasten-funktionen und deren standard einstellungen ändern, nutzung des eines usb ports auch wenn laptop abgeschalten, etc...

ich danke für euch im voraus für hilfreiche antworten und gute tipps :) mfg blindapple :)

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?