2 Antworten

Nö. Geht so einfach nicht. Dafür bräuchtest du mehrere Geräte. 

Aber: Was soll das? Wenn du Gerätetraining machen möchtest, such dir einen Geräteplan raus. Außerdem ist das ein Fortgeschrittenen-Plan. Sorry, wenn ich das so sage, aber du bist doch keine Fortgeschrittene. Der Plan ist für dich überdimensioniert und durch die Umstellung auf Geräte-Training verliert der Plan an Effektivität.

Nicht böse sein, aber die Idee ist Quatsch. 

Schreib doch mal, wie groß, wie schwerund wie alt du bist, wie lange du schon trainierst und was deine Ziele sind. Dann findet sich schon was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pamelaolivia 05.10.2017, 19:00

alter 23, 1,87 & 74 kilo schwer

0

Warum willst du sie mit einem Gerät machen ? Mit Lang bzw. Kurzhanteln sind noch viele andere Muskeln aktiv da du die Hanteln Führen musst bei einer Maschine ist schon alles für dich geführt.

Wenn du gerade anfängst würde ich die einen GK Plan empfehlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?