Kann ich die Übernahme in der Probezeit vergessen wenn ich zur falschen Schicht gekommen bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey du bist noch Neu in dem Betrieb, natürlich passieren da auch mal Fehler.

Hey mach dir nicht so viele Gedanken, du verkrampfst dann einfach nur.

Mach halt einfach eine gute Arbeit und der Rest kommt von alleine.

Das du dich mal, noch dazu in der Anfangszeit, in der Schicht geirrt hast ist nicht schön, aber mit Sicherheit kein Grund dich nicht zu übernehmen. Und manchmal meinen die Leute das, was sie sagen, tatsächlich auch ernst.

das hatte ich als Zeitarbeiter auch schon. Der Schichtplan wurde Donnerstag geschrieben, da gab es noch keine Änderungen. 

Dann kam ich zur Frühschicht, am Do am Spätnachmittag war eine Planänderung

Hallo,.

Ohne Fehler und Missverständnisse  geht es nun mal nicht.
Das wird kein Fehler sein für die Übernahme wenn sonst alles läuft.

Was möchtest Du wissen?