Kann ich die Treiber einfach über den Geräte Manager deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Software bleibt. Diese müsstest du unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Programme deinstallieren entfernen. Ansonsten kannst du die Treiber einfach deinstallieren theoretisch. Ich würde aber einfach den neuesten Treiber aus dem Internet runterladen und ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiSkiller
29.12.2015, 12:49

Danke, nur unter der SystemSteuerung steht das Programm nicht.... Da steht nur AMD install Manager, der War aber für was anderes da... Mein Problem ist eben, dass ich den neusten Treiber habe ^^ Der ist total inkompatibel meiner Meinung nach.

0

Hol dir Display Driver Uninstaller der löscht sie komplett und restlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?