Kann ich die Theorie Prüfung bestehen?

7 Antworten

Also durch die Theorieprüfung zu fliegen ist kein Weltuntergang. Sind halt nicht alles Logikfragen, sondern viel auch einfach nur Fragen, welche man auswendig wissen muss. Neuer Anlauf und gut ist. Denke einfach an die Freiheit die Dir der Ausweis dann bringen wird :)

Natürlich kannst du bestehen, fast jeder hat heute einen Führerschein, hat also auch mal die Theorie-Prüfung bestanden, warum also nicht du? Setz dich einfach ein paar Wochen vorher dran und geh jeden Tag ein paar Fragen, oder Prüfungssimulationen durch, nimm dir zB jeden Tag eine halbe Stunde Zeit. Bei vielen Fragen kann man sich die Antwort erschließen, einige lernt man halt einfach auswendig, viel Erfolg ^^

Ich habe meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Ich habe alle Zahlenfragen auswendig gelernt gehabt und mit der Handyapp jeden Tag mehrmals die Fragen geübt und zum Abschluss des Tages 2 bis 3 Prüfungssimulatoren gemacht. Das kriegst du hin. Bei welchen Fragen hattest du denn so viele Fehler. Bei vorfahrtsfragen kriegst du bereits 5 pkt. Hast du zwei 5pkt Fragen falsch ist auch vorbei. Bei Vorfahrtsfragen schau immer wer darf als erster in die Kreuzung EINFAHREN und dann wer hat Vorrang also wer darf die Kreuzung als erstes VERLASSEN. Dann solltest keine Probleme mehr haben.

Was möchtest Du wissen?