Kann ich die TELEKOM Speedport Powerline 101 Duo D-Lan Adapter auch benutzen wenn mein Inet anbieter unitymedia ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du per Lan(z.b spiele) ohne den router sie weiter benutzen?

verstehe nicht ganz was du meinst.Ich will das signal vom unitymedia (horizon) router über meinen adapter ins stromnetz schicken und eine etage höher mit einem zweitem telekom adapter das signal empfangen. Nun will ich wissen ob dies mit den Telekom adaptern Speedport Powerline 101 funktioniert. 

0
@DarkxAxngel

Danke für deine Antwort. Besitze die Speedport Adapter schon und bin mit ihnen zufrieden. Außerdem muss ich noch welche hinzufügen und es ist dann einfach billiger noch 2 neue von der Telekom zu kaufen anstatt 4 neue von anderen Marken

0

Was möchtest Du wissen?