Kann ich die Tbs Oblivion und/oder Tbs Vendetta mit der Spektrum Dx6e Fernsteuerung und der Aomway Kommander v1 Fpv Brille Verbinden?

1 Antwort

Du brauchst noch zu deiner Spektrum-Funke einen passenden Empfänger.

Und ein Buzzer, nicht sicher ob einer verbaut. Aber überlebenswichtig im hohen Gras.

Würde dir aber insgesamt eher zu einem Selbstbau raten.

Die TBS sind zwar nicht schlecht, aber Hardwaremäßig meist schon bei Release wieder veraltet und schlecht/schwer zum reparieren.

Der Oblivion sieht noch ganz ok aus, vielleicht etwas wenig Dampf. Würde aber ne gescheite Antenne dran machen (TBS Triumph Stub z.B)

Zusätzlich brauchst du natürlich noch Lipos, 4-5 solltens schon sein. Ladegerät etc natürlich auch. Und jede Menge Props ;S

Darf man bei Geocaching TBs behalten, wenn sie als Sammelgegenstand angezeigt werden?

Hab ein TB gefunden, der als Sammelgegenstand angezeigt wird...

Darf ich den jetzt behalten oder muss ich ihn weitergeben??

...zur Frage

FPV Kamera für TBS Gimbal?

Hallo, ich plane eine neue Drohne zu bauen und sie ist sehr teuer. Daher möchte ich an der kamera sparen. Ich habe mich für das TBS Gimbal entschieden aber ich möchte mir keine teuere GoPro kaugen.

Daher habe ich mir überlegt mir eine 'normale' FPV kamera zu kaufen und der GoPro größe für das Gimbal anzupassen. Und Schlüssel diese am FC an.

Qibqt es eine andere Möglichkeit,...? Oder eine gute aber billige Kamera in GoPro Größe.

Ich habe aber leider keine gefunden.

Knn mir jemand weiterhelfen??

Velen Dank im voraus

...zur Frage

Empfänger für Fernsteuerung worauf achten?

Hallo ich brauche einen Empfänger für eine Drohne, da ich die Fernsteuerung schon habe. Kann ich da einen x-belibigen nehmen oder worauf muss ich achten, damit er funktioniert?

DANKE LG luks99

...zur Frage

Dys 250 Racedrone mit ar610 verbinden ?

Ich habe vor mir eine Dys 250 Racedrone von hobbyking zu kaufen. Dort fehlt ein Akku Eine Fernbedienung Einen Empfänger Eine fpv Brille, die ist nicht zwingend

Kann ich als Fernbedienung die Spektrum dx5e mit dem Empfänger ar610 benutzen, weil im Review von hb auf youtube hat der Empfänger so ein Kabel das in die Drohne reinkommt und der ar610 ist ja kabellos, wie verbinde ich den also Oder ist das Kabel dabei ?

...zur Frage

Rc fpv Drohne eachine Falcon 250?

Hi ich will mir eine Race Drohne zulegen die aber nicht zu teuer sein sollte. Was haltet ihr von der eachine Falcon 250 und wenn ich sie kaufe ist sie zu 100% rtf?

...zur Frage

Welche FpvBrille für folgende Drohnen?

Hallo ich habe mir vor kurzem eine kleine Drohne (Tiny Whoop) inklusive FPV Zubehör gekauft. Die Brille tut zwar was sie soll ist mir jedoch auf Dauer zu schlecht und ich möchte mir daher eine neue bessere kaufen (möglichst mit Aufnahme und guter Auflösung). Ich dachte da vielleicht an etwas von fatshark? Die Brille sollte nicht viel teurer als 500€ sein und ich wollte mir in Zukunft die Tbs Vendetta von Team Blacksheep kaufen mit der die Brille auch funktionieren soll. Könntet ihr mir ein Produkt empfehlen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?