Kann ich die Tampongröße super verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ja mal ausprobieren. Generell solltest du aber nicht zu große Tampons verwenden. :)

DAnke für den * :)

0

Ich als männlicher Bewohner dieses Planeten denke da vielleicht etwas schlicht, aber wenn er passt, warum nicht?

Man sollte für seine stärke der Blutung immer die kleinstmögliche Tampongröße verwenden. Wenn deine Tage aber so stark sind, klar warum nicht:)

Wann erste Periode (13)?

Ich hab schon seit ca. einem halben Jahr immer wieder Krämpfe und starken Ausfluss (seit 3 jahren) bin 13

...zur Frage

Kann man mit 13 Jahren schon Super Tampons verwenden oder erst wwenn man ein Kind bekommen hat?

...zur Frage

Hilfe, meine Periode ist plötzlich so stark!

Hallo

Ich (16) habe meine Periode gestern wieder bekommen, nichts außergewöhnliches also. Gestern war sie gleich stark wie sonst auch immer und ich musste halt auch (wie jeden Monat) Schmerzmittel nehmen, aber daran bin ich schon lange gewohnt. Doch heute ( 2. Tag) ist meine Periode plötzlich noch viel stärker als sonst! Normalerweise benötige ich alle 5 Stunden einen OB der Grösse Super. Doch heute habe ich jede Stunde eines dieser Super-Dinger "gefüllt"! So stark war es noch nie! Meine Unterhose war nach eineinhalb Stunden schon total Blutdurchnässt und meine Hose hatte auch schon einen kleinen Fleck. Nun frage ich mich: Was zur Hölle stimmt nicht mit mir?! Gestern war es ja so wie immer. Hat es vielleicht einen Zusammenhang damit, dass ich heute wieder eine Anti-Allergiepille gegen Heuschnupfen genommen habe und gestern nicht? Wirken sie bluetverdünnend? Ich möchte wirklich nicht zur grössten Tampongrösse greifen müssen. Und habt ihr vielleicht auch Tipps, wie dieser Horror wieder aufhört?Ein anderes Problem habe ich auch noch: Ich habe auch schön seit längerer Zeit die Befürchtung Eisenmangel zu haben, da ich wirklich immer todmüde bin, egal wie lange ich schlafe. Bin nämlich auch seit 7 Jahren Vegetarierin. Ich hoffe, mein Beitrag ist nicht zu unübersichtlich und Danke schon jetzt für jede ernstgemeinte Hilfe.

...zur Frage

Kann ich super + Tampons mit 14 verwenden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?