Kann ich die Sprache umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EU Spiele haben kein japanisches Sprachpaket dabei. Weder in Text noch in Audioform (nur in sehr wenigen Ausnahmefällen, in denen das Spiel zwar lokalisiert, aber nicht sprachlich angepasst wurde)

Vielen Dank für die Antwort. 

0

Versuchen Sie es mal über die Systemsprache, aber ich glaube nicht, dass dieses Sprachpaket vorhanden ist.

Leider gibt es die Sprache da nicht. Aber vielen Dank für eine Antwort.

0