Kann ich die Spotify komplett auf meine SD-Karte verschieben?

1 Antwort

Oder kannst du die Spotify Musik in anderem Format konvertieren und dann auf SD-Karte verschieben? 

Apps können nicht auf die SD Karte verschoben werden Samsung Galaxy J3, Android 5.1.1?

So ich habe mir eine 32gb SD Karte gekauft und eingesetzt, die Karte ist auch da, aber ich kann keine App verschieben und bei 8gb Internen Speicher von den ich nur 1,8gb habe, was übrigens eine Frechheit ist, ein Problem.

...zur Frage

Musik auf SD Karte verschieben funktioniert nicht?

Hey, Jedes mal, wenn ich Musik vom normalen Speicher auf meine SD Karte verschiebe, kann ich sie anschließend nicht in meinem Music Player abspielen, da die Datei einfach nicht mehr vorhanden ist. Kann jemand eventuell helfen oder sagen was ich falsch mache?

...zur Frage

Wie kann man Apps auf die sd Karte verschieben beim xperia z3?

Hi ich habe ein Problem bei mir lassen sich nur sehr wenig Dateien auf die sd Karte verschieben. Die sd Karte wird erkannt und verschieben geht auch aber leider nur sehr wenig Speicher von einem Spiel. Ist das normal das so wenig Daten auf die sd Karte verschoben werden beim Z3 oder mach ich was falsch? Wenn das normal ist gibt es irgend eine Möglichkeit es zu umgehen?

...zur Frage

Wie installiere ich und verschiebe ich Apps auf der SD Karte (Huawei Y5 2)?

Ich habe mir eine SD Karte gekauft und da ich wenig Speicherplatz hatte, wollte ich endlich Apps auf meiner SD Karte installieren lassen. Bei dem verschieben kam es dazu das sich die Apps deinstallierten und nichts wurde darauf gespeichert. Kann mir vllt jemand sagen wie man Apps auf die SD Karte installiert? Wäre lieb. Danke im vorraus :)!

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Spotify Musik auf SD-Karte?

Hallo, kann ich Spotify Musik auf dem Handy auf die SD-Karte verschieben?

Wenn ja wie?

Spotify verschiebt sich nämlich immer beim Update auf die normalen internen Speicher zurück.

Gibt es als die Möglichkeit nur die Musik auf die SD-Karte zu speichern so dass die Spotify App darauf zugreifen kann und die Musik von der SD-Karte abgespielt werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?