kann ich die spielstände auf der ps3 löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Geh bei speicherdaten-Dienstprogramm auf den Spielstand den du löchen willst drück dreieck und lösch ihn (falls du mehere spielstände hast musst du aufpassen das du den richtigen erwichst)

Mach bitte meine Antwort als best Antwort :)

PS3 Controller wird auf dem PC als X-Box Controller angezeigt, was tun?

Wie im Titel beschrieben worden ist, habe ich meinen PS3 Controller an meinem PC angeschlossen, um damit besser zu spielen, doch wird die PS3 von Windows und von allen PC - Spielen als X-Box Controller angezeigt. Wie kann ich die Tastenbelegungen wieder auf PS3 umstellen?

...zur Frage

PS3 Festplatten Upgrade, Klonen möglich?

Ich hab ne 160 GB PS3, ich bin andauernd dabei alte Sachen zu löschen damit ich neuen Kram installieren kann. Ich habe vor auf eine 1TB Platte zu wechseln, sind ja nicht mehr soo teuer. Wie man diese verbaut ist mir bewusst, mein Problem ist nur, das ich die Daten der alten Platte gerne auf der neuen hätte. Meine Idee wäre, beide Platten an meinen PC anzuschließen und die alte auf die neue zu spiegeln, damit ich nicht alle Daten neu runterladen muss. Ich hab gehört dass das PS3 Dateisystem nur von der PS3 gelesen werden kann, bin mir dabei aber nicht sicher. Habe Windows und Linux zur verfügung. An der PS3 wurde vorher noch nie Hard oder Softwaremäßig etwas geändert.

Spielstände sind größtenteils in Sony's Cloudspeicher gesichert, aber es gibt halt auch Daten die ich neu runterladen muss; Spiele, Patches etc. Mit einer 16k Leitung und der Tatsache, dass das WiFi der PS3 nicht das schnellste is, würde das ewig dauern. Außerdem würde ich gerne meine PS1 und PS2 Spielstände behalten, welche ja nicht online gesichert werden.

...zur Frage

Spielstände zurückholen?

Hallo liebe Community,

habe gerade aus versehen ein Spiel auf meiner X Box One gelöscht .
Lade derzeit dieses Spiel erneut herunter.

Sind meine Spielstände verloren gegangen oder nach dem Download abrufbar bzw. irgendwo gespeichert ?

...zur Frage

Bleiben meine spielstände wenn ich Windows neu installiere?

Es geht um windows 10 und ich würde ungern einer meiner spielstände verlieren aber ich habe nicht genug speicherplatz für usb oder sowas

...zur Frage

Spielstände GTAV online von PS3 auf PS4 übertragen?

Ich will meine Spielstände von der PS3 auf die PS4 übertragen. Habe alles mit dem
Gleiche Account angemeldet wie bei der PS3 aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich online spielen will, kann ich nur einen neuen Charakter erstellen und nicht meinen alten rüber transformieren. Meine Trophäen seh ich auch auf der PS4 aber, keine Spielstände 😩😩

...zur Frage

Gta 5 spielstände löschen?

Hallo Leute, ich habe heute eine Frage, und zwar wie kann man bei GTA 5 für die Xbox 360 seinen Spielstand löschen denn man kann ja nur, 15mal speichern, das habe ich allerdings gemacht und möchte jetzt wissen wie ich ein paar dieser Spielstände löschen kann

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?