Kann ich die Spieldateien von GTAV auf einen anderen pc kopieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kopier die daten auf eine Externe Festplatte und schließe sie am laptop an wenn du die Datein auf die Externe Festplatte kopiert hast, danach nur noch auf denn Laptop ziehen und denn Launcher öffnen. Dauert aber bei 65gb ein weilchen :)

Hallo,

Hast du dir das Spiel auf Steam geholt? Wenn ja, dann musst du dich einfach auf deinem Laptop in Steam einloggen und es installieren. Wenn nein, dann geht das glaube ich nicht...

Missandei

Hi

GTAV läuft ja auf steam...

also wenn du auf dem zweiten pc auch steam hast (und das musst du, um es zu soielen)

Dann gibt es bestimmt auch eine Möglichkeit die Spieldaten über Steam zu aktualisieren.

Schau doch einfach in der Steam hilfe nach.

Lg Jonathan

Kommentar von spidergod2000
05.05.2016, 17:05

Ok, hab gerade noch mal nachgeschaut...

Die spielstände werden online in einer cloud gespeichert, wenn du dein rckstar konto angemeldet hast.

Ansonsten werden die Spielstände auch in der cloud von steam gespeichert und stellen sich dann automatisch wieder her.

Ob das Spiel die steamcloud unterstützt siest du, wenn du in deiner Steambibliothek über die Meüleiste "anzeige" auf "Liste" wechselst.

Da ist dann so eine Wolke hinter den Spielen, die Steamcloud unterstützen. Die werden auch auf dem neuen Pc die Spielstände haben.

Falls GTAV keine steamcloud unterstützen sollte dann wie gesagt einfach über dein Rockstar Konto anmelden.

Hoffe ich konnte helfen

Jonathan

0

Was möchtest Du wissen?