Kann ich die Sonne nicht vertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist vlt. einfach sehr blendeempfindlich. Dagegen kann evtl eine Sonnenbrille helfen. Ich bin auch sehr blendeempfindlich und meine Augen brauchen etwas um sich an die Sonne zu gewöhnen. Du könntest auch mal zum Augenarzt gehen und es abklären lassen. Bei mir leigt es daran, dass ich stark trockende Augen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kann ein zeichen sein wenn du langsam eine sehschwäche entwickelst. Dann werden die augen manchmal empfindlicher gegenüber normalem sonnenlicht. Du kannst ja mal einen augenarzt fragen ob das etwas bedenkliches ist, wenn es dich stört. Ansonsten kannst du dagegen ne sonnenbrille tragen oder ne cap mit schirm nach vorn, um deine Augen vom licht zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft für den Anfang eine Sonnen Brille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?