Kann ich die Soja-Nuggets trotz evtl. ganz wenig geschmolzenem Plastik im Öl essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du das schilderst, ist das unbedenklich: Du hättest die Nuggets nicht mal abspülen müssen. Das Öl zu wechseln ist Sorgfalt genug. Also guten Appetit.

Schade, daß ich über Soja-Nuggets keinen Kommentar abgeben darf: Denn die schmecken als Abwechslung ziemlich lecker... ;-)

Meine kleine Nichte hat die letztens bei einer Freundin gekriegt.

Seitdem sagt sie der eigenen Mama immer, dass die von Sarahs Mama aber viel besser sind X-))

(dass da ein Unterschied war, weiß sie gar nicht)

0

Tatsächlich war es eher auf "GEGEN Nuggets" bezogen... :D :D Ich mag die gerne und esse eben kein Fleisch mehr, aber ich esse die ja auch nicht pur. :D

Danke für die Antwort.

0

Wenn ich jetzt sage, ich finde, es gibt sehr leckere Soja-Produkte, dann erschlägst Du mich hoffentlich nicht ;-))

Ich persönlich würde die Nuggets jetzt noch essen. Du warst ja so fix und hast alles entfernt, was vielleicht was abgekriegt haben könnte.

Eben insbesondere auch das Öl!

Ich würde jetzt mal eins anbraten und ‚gucken‘ wie es schmeckt.

Ist das wie immer, dann: an Guadn!

(sagen wir hier für Guten Appetit)

Tatsächlich war es eher auf "GEGEN Nuggets" bezogen... :D :D Ich mag die gerne und esse eben kein Fleisch mehr, aber ich esse die ja auch nicht pur. :D

Danke für die Antwort.

1

Ich hätte die Nuggets nicht mal abgespült sondern einfach schnell die Packung rausgenommen und in den Müll geworfen

Kann ich die hähnchen nuggets im backofen warm machen?

Hallo Leute ich habe gestern bei lidl nuggets gekauft die tiefkühl sind auf der Packung steht nichts von der Zubereitung jedoch sind die nuggets noch roh bzw es ist einfach hänchen Fleisch mit panade kann ich sie im back Ofen machen da ich es echt ungern mit Öl anbraten will

...zur Frage

kann man einen Kocktopf bedenkenlos über 900grad erhitzen?

Hab einen in meinem gartenschuppen gefunden und möchte ihn zu einer schmiede-Esse umfunktionieren ist das gefährlich habe mal gehört Edelstahl solle man nicht erhitzen

...zur Frage

Kann man Chicken Niggets in der Pfanne machen?

Ich fahre bald zu einer Klassenfahrt, wo wir uns selber versorgen sollen. Wir haben keinen Backofen und wollen deshalb auf der Pfanne Chicken Nuggets machen. Funktioniert das auch ohne viel Öl?

...zur Frage

Wenn man einen Schmorbraten im Backofen macht, warum muss man den dann vorher in heißem Öl scharf anbraten?

Inzwischen habe ich mir einige Schmorbratenrezepte durchgelesen und fast durchgängig steht in den Rezepten, dass man das Fleisch vorher Anbraten soll und dann in einen Bräter oder Bratschlauch im Backofen Schmort.

Eigentlich sollte doch das vorherige Anbraten in der Pfanne überflüssig sein.

...zur Frage

Ruehrei mit Speck ohne Öl anbraten?

Hallo habe eine Frage, habe leider kein Öl oder Margarine im Hause. Die Lätta soll ja nicht geeignet dafür sein. Wollte mir Rührei mit Speck machen. Nur habe ich kein Fett da. Wenn ich den Speck in eine Pfanne packe, und anbrate bzw erhitze, reicht das aus? Bin nicht so der kocherfahrene ^^ Danke

...zur Frage

Kann man gefrohrene Chicken Nuggets auch anders zubereite als in der Pfanne?

Hey, weil des is voll fettig mit dem ganzen ÖL und so :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?