Kann ich die Soja-Nuggets trotz evtl. ganz wenig geschmolzenem Plastik im Öl essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du das schilderst, ist das unbedenklich: Du hättest die Nuggets nicht mal abspülen müssen. Das Öl zu wechseln ist Sorgfalt genug. Also guten Appetit.

Schade, daß ich über Soja-Nuggets keinen Kommentar abgeben darf: Denn die schmecken als Abwechslung ziemlich lecker... ;-)

Meine kleine Nichte hat die letztens bei einer Freundin gekriegt.

Seitdem sagt sie der eigenen Mama immer, dass die von Sarahs Mama aber viel besser sind X-))

(dass da ein Unterschied war, weiß sie gar nicht)

0

Tatsächlich war es eher auf "GEGEN Nuggets" bezogen... :D :D Ich mag die gerne und esse eben kein Fleisch mehr, aber ich esse die ja auch nicht pur. :D

Danke für die Antwort.

0

Wenn ich jetzt sage, ich finde, es gibt sehr leckere Soja-Produkte, dann erschlägst Du mich hoffentlich nicht ;-))

Ich persönlich würde die Nuggets jetzt noch essen. Du warst ja so fix und hast alles entfernt, was vielleicht was abgekriegt haben könnte.

Eben insbesondere auch das Öl!

Ich würde jetzt mal eins anbraten und ‚gucken‘ wie es schmeckt.

Ist das wie immer, dann: an Guadn!

(sagen wir hier für Guten Appetit)

Tatsächlich war es eher auf "GEGEN Nuggets" bezogen... :D :D Ich mag die gerne und esse eben kein Fleisch mehr, aber ich esse die ja auch nicht pur. :D

Danke für die Antwort.

1

Ich hätte die Nuggets nicht mal abgespült sondern einfach schnell die Packung rausgenommen und in den Müll geworfen

Was möchtest Du wissen?