Kann ich die Sky Sat Smartkarte in meinen Unitymedia Kabelreceiver stecken?

4 Antworten

wenn du bei unitymedia bist und schon vorher eine skykarte hast mußt bei Uitymedia das angeben...dann bekommst du dein sky auf die UM karte.... wenn du nur einen receiver hast ohne smartcard von UM würde ich es einfach ausprobieren..es sei denn die sky karte ist für SAT...

Ja, das ist es ja gerade die Sky Karte ist aus einem Sat Abo Vertrag. Hintergrund ist, ich ziehe in 30 Tagen erst um. Bis dahin habe ich UM. Also geht es nicht?

Wenn du eine SC von UM hast, kannst du das Sky Programm kostenlos auf die UM SC aufbuchen lassen, ruf halt im Service an, dauert max. 30 Min., dann kannst du gucken.

Hast du nur die SAT SC, kannst du dir eine SC für UM von Sky schicken lassen, dauert 2-3 Tage und kostet 9,99€ Tauschgebühr. Müßtest du nach deinem Umzug allerdings nochmal tauschen, wieder mit Tauschgebühr.

Warum funktioniert die Sky Go-App bei mir nicht?

Meine Sky Go-App funktioniert nicht mehr. Es wird mir jedesmal angezeigt, das keine Internetverbindung vorhanden sei. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!!! Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich ein Sky receiver mit eine anderen verbinden ohne die Smartcard zu entfernen?

Also ich habe eine sky Satelliten receiver und möchte gerne mit einem anderen anderen verbinden mir wurde erzählt das das gehen soll aber mir wurde nicht gesagt wie ich das machen soll nur das ich das mit einem Satelliten Kabel in sat out stecken vielleicht kann mir jemand helfen das wäre sehr nett

...zur Frage

sky receiver 1 sat kabel oder 2 Kabel

Hallo,

Was ist der Vorteil wenn ich 2 sat kabel an meinen sky plus receiver anschließe? Geht das auch mit einem verteilen von 1 Kabel auf 2?

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Unitymedia zu Sky dazu buchen?

Hallo ich habe Sky. Das Film HD und Welt paket.

Nur habe ich Kabel fernsehn. und Unitymedia bietet ja an, Sender von Satelit auf Kabel zu jagen. In nem Abo.

Aber ich habe ja schon das sky abo. Und im Internet steht man kann ja überall sky zu Unitymedia dazu buchen... aber anders Rum habe ich da noch nichts gesehen ???

Weiß einer was..

(sorry wegen rechtschreibung)

...zur Frage

Sky ohne unitymedia?

Hallo community, ich ziehe bald um und wollte mal wissen ob es möglich ist sky zu haben aber ohne Unitymedia(kabelanbieter). Sprich nur die langweiligen Kanäle wie ard zdf pro7 ect. oder muss ich dafür auch was bezahlen? sky kostet 24 euro. muss ich dann für unitymedia monatlich was dazu zahlen? Schliesslich zahle ich dann ja gez gebühren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?