Kann ich die Sky Sat Smartkarte in meinen Unitymedia Kabelreceiver stecken?

4 Antworten

wenn du bei unitymedia bist und schon vorher eine skykarte hast mußt bei Uitymedia das angeben...dann bekommst du dein sky auf die UM karte.... wenn du nur einen receiver hast ohne smartcard von UM würde ich es einfach ausprobieren..es sei denn die sky karte ist für SAT...

Wenn du eine SC von UM hast, kannst du das Sky Programm kostenlos auf die UM SC aufbuchen lassen, ruf halt im Service an, dauert max. 30 Min., dann kannst du gucken.

Hast du nur die SAT SC, kannst du dir eine SC für UM von Sky schicken lassen, dauert 2-3 Tage und kostet 9,99€ Tauschgebühr. Müßtest du nach deinem Umzug allerdings nochmal tauschen, wieder mit Tauschgebühr.

Ja, das ist es ja gerade die Sky Karte ist aus einem Sat Abo Vertrag. Hintergrund ist, ich ziehe in 30 Tagen erst um. Bis dahin habe ich UM. Also geht es nicht?

Festplatten Receiver Kabel-Sky

Mahlzeit,

Ich bin Unitymedia Kunde und Sky Kunde. Von Unitymedia habe ich eine einfache Box ohne schnick schnack mit Smartcard!

Von SKY habe ich einen Humax HD receiver!

Da ich gerne einen Festplatten Receiver hätte, die aber bei Unitymedia und SKY viel zu teuer sind oder man zusätzliche Abos abschließen muss, habe ich mich zu einer billige Variante entschieden!

Humax DVR-9900 C oder der Humax IPDR 9800 C !

Könnt ihr mir sagen welcher besser ist und mit welchem ich dann trotzdem mein SKY gucken kann? Ich habe übrigens Kabel !!

Wäre euch für Tipps sehr dankbar!!

...zur Frage

sky receiver 1 sat kabel oder 2 Kabel

Hallo,

Was ist der Vorteil wenn ich 2 sat kabel an meinen sky plus receiver anschließe? Geht das auch mit einem verteilen von 1 Kabel auf 2?

...zur Frage

Unitymedia zu Sky dazu buchen?

Hallo ich habe Sky. Das Film HD und Welt paket.

Nur habe ich Kabel fernsehn. und Unitymedia bietet ja an, Sender von Satelit auf Kabel zu jagen. In nem Abo.

Aber ich habe ja schon das sky abo. Und im Internet steht man kann ja überall sky zu Unitymedia dazu buchen... aber anders Rum habe ich da noch nichts gesehen ???

Weiß einer was..

(sorry wegen rechtschreibung)

...zur Frage

Sky ohne unitymedia?

Hallo community, ich ziehe bald um und wollte mal wissen ob es möglich ist sky zu haben aber ohne Unitymedia(kabelanbieter). Sprich nur die langweiligen Kanäle wie ard zdf pro7 ect. oder muss ich dafür auch was bezahlen? sky kostet 24 euro. muss ich dann für unitymedia monatlich was dazu zahlen? Schliesslich zahle ich dann ja gez gebühren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?