Kann ich die Sims3 mit meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce 9300M GS) spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre ja hilfreich wenn du mal deinen Prozessor usw. mit genannt hättest, denn nicht nur die Grafikkarte ist entscheident...

Habe jetzt keine direkten Systemanforderungen von dem Spiel gefunden, aber sieht recht ordentlich aus. Sollte laufen. Wenn nicht, dann kann man's ja wieder zurückgeben.

deine Grafikkarte steht auf der Liste , also müßte sie auch ausreichen . Du kannst ja selbst im Link nachschauen . Wenn du dir nicht sicher bist ob die anderen Systemleistungen deines Laptops ausreichen , dann gebe " can you run it " bei Google ein und lasse es überprüfen . Das ist kostenlos und du brauchst dich auch nicht anmelden . Dann hast du wenigstens Gewißheit , denn ein Spiel mit Code tauscht keiner um .

http://www.thesims3.com/game/systemreq

Sorry die grafikkarte heißt NVIDIA GeForce 9300M:)

Was möchtest Du wissen?