Kann ich die schwester meines schwagers küssen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kannst du sie küssen.. :) Ihr seid euch ja schon etwas näher gekommen und nun wartet sie bestimmt auch darauf.. :) Also ich hätte keine Angst davor..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dontnowanything 20.05.2016, 15:10

Ich hätte da noch eine frage: Abends sitzen wir immer zusammen in einem dieser hängestühle und die kuschelt sich total an mich. Aber untertags kleben wir nie so richtig anenander. Was hat das zu bedeuten?

0
jasbella 20.05.2016, 16:19
@dontnowanything

Und was macht ihr Tagsüber? Es muss ja nicht dringend etwas bedeuten.. Ich kuschle Abends auch viel mehr gern.. :) Mädchen möden es, wenn Jungs den ersten Schritt machen.. Also kannst du sie zu sich drücken.. ;)Vielleicht fühlt sie auch Unsicherheit und traut sich nicht..

1

Bitte küss sie, ich hätte eher Angst davor, wenn ich sie nicht küsse, dass sie böse ist. Also machs einfach, sonst ärgerst du dich später. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?