Kann ich die schule wächseln Anfang des 5 Schuljahres?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi,ich habe auch anfang der 5.klasse die schule gewechselt,aber wegen mobbing,und meine mutter war auch einverstanden das ich die schule wechsele,also es war sogar ihr  vorschlag,aber ohne das einverständnis deiner eltern kannst du die schule nicht wechseln außer bei sonderfällen, wie es bei mir der fall ist,rede nochmal mit deinen eltern vieleicht kannst du ja am ende des schuljahres wechseln.viel glück :-)

Playervonyt 24.08.2015, 14:38

vielen dank :) 

0

Ach Du liebe Zeit......

Du kannst aus eigenem Antrieb gar nichts. Auch nicht die Schule wechseln.

Allerdings könntest Du Dir mal ein Buch nehmen und lesen. Vielleicht lernst Du dabei, wie man einigermaßen korrekt schreibt.

Playervonyt 24.08.2015, 12:45

sitze gerade mit Tastatur und Maus auf dem Sofa und das Signal kommt nicht richtig an deswegen !! 

0

Mit 12 Jahren kannst DU nicht so einfach wechseln.Das müssen Deine Eltern und der Lehrkörper entscheiden.

Das mit dem Sofa und der Tastatur zieht nicht.Das "E" ist links und das "Ä" ist rechts auf der Tastatur.Denke Dir mal 'ne andere Lüge aus.:-)

Playervonyt 24.08.2015, 18:16

ja das weis ich schon ich bin ja nicht Volljährig so Doof bin ich auch nicht

0
Playervonyt 24.08.2015, 18:20

ja ich dachte ihr meint ein anderes Wort nee das ist falsch geschrieben man kann nicht immer was perfekt machen oder ?

0

Was möchtest Du wissen?