kann ich die schule schon wieder wechseln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

einfach schon wieder die Schule zu wechseln ist 1. bestimmt nicht die richtige Lösund und 2. auch nicht so einfach möglich. Zumal, wenn es an der 1. Schule schon so schlecht war und es jetzt wieder los geht, warum sollte es dann an der 3. Schule besser seim? Versuche dir lieber Hilfe zu holen. Du musst damit nicht alleine fertig werden. Vielleicht habt ihr einen Schulsozialarbeiter? Hast du deine Lehrerin oder den Vertrauenslehrer schon mal darauf angesprochen, dass es jetzt wieder los geht? Wie macht sich das Mobbing denn bemerkbar? Ich denke Hänseleien sind in eurem Alter nicht unüblich. Das trifft eigentlich fast jeden mal.Aber es kann natürlich auch zu viel werden. Ist es jetzt schon wieder so schlimm wie vorher?

Viele Grüße und viel Kraft

Was möchtest Du wissen?