Kann ich die schuhe umtauschen , hab sie einmal getragen?

6 Antworten

Hallo,
sicherlich sind 25 € für einen Schuh nicht viel und man darf keine hohe Qualität erwarten.
Aber der Schuh sollte schon länger als 2 Tage halten.

Geh mit den Schuhen, Kassenbon und falls möglich mit dem Karton in den Laden und reklamiere.

für 25 darf man zwar nicht allzuviel erwarten. Allerdings muss ein Schuh so einen Tritt dann doch aushalten. Egal ob 250 Euro oder 25 Euro. Das lässt schon auf einen Materielfehler schließen. Also nimm die Quittung und ab ins Geschäft, sollte kein Problem sein.

Ein 2 Tage alter Schuh dürfte so schnell nicht kaputt gehen.... Probieren, geh mit dem Kassenbon ins Geschäft - viel Glück!

Schuhe umtauschen, wenn schon getragen?!

Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Schuhe gekauft, die nicht gerade billig waren :/ den Kassenbon hab ich noch, ich hab sie aber heute schon getragen. Ich hab so heftige Blasen von den Dingern bekommen dass ich sie jetzt gerne umtauschen würde.. geht das noch, wenn ich sie schon getragen habe?!

...zur Frage

Schuhe gegen Schuhe umtauschen geht das?

Ich hab mir heute Fußballschuhe gekauft jedoch gefielen die Schuhe mir im Nachhinein nicht und ich habe sie nicht benutzt und den Bonn hab ich auch noch kann ich dann den Schuh gegen einen anderen Schuh umtauschen?

...zur Frage

Kaputte Schuhe bei Deichmann umtauschen?

Ich habe mir vor ca. zwei Monaten ein paar Schuhe gekauft. Ich habe sie getragen und jetzt ist die Sohle unter dem Rechten und Linken Schuh geplatzt. Kann ich die Schuhe wieder umtauschen bzw. Geld zurück verlangen? Bitte schnell antworten . Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Schuhe umtauschen obwohl getragen?

Hallo, ich habe mir bei Deichmann ein paar Schuhe gekauft, und bin mit jenen nun einen Tag unterwegs. Leider ist die Größe für mich viel zu klein ausgefallen (40 anstatt 43). Die Etiketten kleben noch im Schuh, sind allerdings etwas geblichen.

Habe ich noch eine Chance auf Umtausch oder kann ich mich auf irgendein Gesetz berufen? :-)

Äußerlich ist sonst noch alles okay.

...zur Frage

Die Schuhe einmal getragen, will aber umtauschen, geht das?

Ich habe mir vorgestern Air Max gekauft. Habe sie gestern nur für 2-3 Stunden angezogen. Will aber eine Nummer größer haben weil die so eng sind. Kann ich das bei dem Laden "Side Steps" wieder umtauschen? Oder soll ich unten die Schuhsohle so gründlichen reinigen dass man nix sieht und dann dahin?

...zur Frage

Kann ich Schuhe abgeben, trotz dass ich sie einmal getragen habe?

Ich hab mir ein paar schuhe vorgestern gekauft, leider hatte ich davon zwei blasen und ein schuh ist ein wenig eingerissen. Hab sie aber nur einmal getragen Kassenbon habe ich noch, hab ich auch ne Chance auf umtauschen ?

Die Verkäuferin meinte nein :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?