Kann ich die Scheiben mit Normalen Silikon abdichten. Schlange Korn Natter?

1 Antwort

hi,

bitte immer aquariensilikon nutzen, wenn tiere im spiel sind.

lg jana

Autoscheiben selber abdichten

Bei meinem Auto dringt an Front- und Heckscheibe Wasser ein. Die Dichtung ist uralt und porös. Somit gefrieren meine Scheiben auch immer von innen.......Kann ich Front- und Heckscheibe selber abdichten? Normales Silikon vom Baumarkt verwenden? Oder gibt es da ein extra Silikon für Auto´s, wg. der Temperaturschwankungen?.......Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.....

...zur Frage

Kann ich normales Essig gegen fettige Haare benutzen?

Ich habe gelesen damit die Haare nicht mehr nach fetten sollte man Apfelessig mit Wasser mischen und die Haare damit ausspülen Aber kann ich das auch mit normalen Essig machen Ich meine das der Essig keine zusatzstoffe enthält also purer Essig ist

...zur Frage

Königspython aus dem Tierheim oder anderweitig (Züchter oder privat) kaufen?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich überlegen, uns einen Königspython anzuschaffen. Wir haben eine Kornnatter, die ein schön eingerichtetes großes Terrarium hat. Sie ist 7-8 Jahre alt und kam durch meinen Freund in die Beziehung. Der Königspython würde in ein seperates artgerechtes Terrarium kommen.

Ich befinde mich aber nun in einer Zwickmühle.

Zum einen würde ich gerne eine Schlange aus dem Tierheim herausholen und sie bei uns alt werden lassen.

Zum anderen würde ich sehr gerne eine Schlange einmal selber aufziehen. Da diese Schlangenart bis zu 20 Jahre alt werden kann (natürlich auch jünger oder älter), muss sich gut überlegt werden, ob man ein schon adultes Tier aus dem Tierheim übernimmt oder ein junges aus privater Zucht (ist das überhaupt legal?) oder von einem Züchter.

Wir hätten beide kein Problem damit, beide Schlangen ihr Leben lang zu behalten, da wir höchstens einmal im Jahr einen längeren Urlaub planen und währenddessen Freunde der Kornnatter Wasser und Co geben. Zeitschaltuhr ist natürlich vorhanden.

Was habt ihr so für Erfahrungen bei Köpys gemacht?

Freue mich auf eure Berichte und Anregungen!

...zur Frage

Haustier Reptilien, geeignete Tiere?

Ich suche nach dem perfekten Reptil... besser gesagt Schlange!

Informiert habe ich mich über grobes (im Fachgeschäft dann Vorort mehr)

Meine Infos:

-Terrarium/Reptil nicht größer als 2m! 

-KEIN Gifttier, wie Nattern (Ringelnatter/Kornnatter)

-Habe zwar Geschwister, würde diese aber NIEMALS allein ans Tier lassen

-Darf das Tier in ein Außengehege? (Ca. 3x3m, sonnig)

-Kuscheln? :3 und im Zimmer rumschlängeln?

-Vielleicht schon etwas über die Nahrung

Danke euch <3

Lg, me

...zur Frage

Ebay B-Ware trotzdem gut?

Hey leute, habe mir vor ein HyperX Cloud II zu kaufen, da die meisten um die 80€ kosten, würd ich mir eins für 60 gönnen. Dies ist "B-Ware", also Vorführungsware. Jz wollte ich fragen, ob diese B-Ware gut ist. Ist diese mit normalen Headsets zu vergleichen, also kann man sie wie ein normales Headset nur "gebraucht" darstellen? LG

...zur Frage

Wie dick/breit ist ein normales Zungenpiercing?

Ist der Stab auch 1,6mm wie bei "normalen" Piercings dick/breit? Weil ich will mir eins bestellen und ich hab die Auswahl zwischen 0,8 ; 1,0 ; 1,2 und 1,6 mm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?