Kann ich die Schalen schon rausstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Nächte können noch richtig kalt sein. Das vertragen die Samen und Pflänzchen nicht.

Im Westen hält man sich auch an die Regel zur Schafskälte bei so was. Dito im Osten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schafsk%C3%A4lte


Und Frost kann es im Februar noch locker überall geben. Dann ist die Sache hin.


Wär schade drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht tagsüber, wenn Plus Temperaturen sind, nachts noch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nächte sind noch viel zu kalt und auch frostig. Die Samen werden absterben,erfrieren. lass die noch in der Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
02.02.2017, 13:34

Im Westen von Deutschland ist das derzeit schon möglich, im Osten dagegen nicht.

Kommt natürlich drauf an, wie das Wetter in den nächsten Wochen wird.

Sorry, wollte ne eigene Antwort geben, bin aber in die Kommentarspalte gerutscht. :)

0

Im Westen von Deutschland ist das derzeit schon möglich, im Osten dagegen nicht.

Kommt natürlich drauf an, wie das Wetter in den nächsten Wochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?