Kann ich die Regelblutung schwächen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Menstruationstassen ! Google mal halten in groß glaub ich um die 28 ml müsste halten die trocknen nicht aus und tun mir nicht so weh:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDontKnow7
24.06.2016, 20:13

Hab schonmal davon gehört, aber die sind so groß, stört das nicht beim sitzen?

0
Kommentar von mermaidRi
24.06.2016, 22:03

ne wenn du sie weit genug eingeführt wurde merkst du sie Gar nicht. Ich muss immer aufpassen das ich sie nicht in mir vergesse:'D

0

Puh, das wird wirklich schwierig.

Mithilfe der Pille kann man die Blutung ganz unterdrücken, aber ich gehe davon aus, dass du die nicht nimmst.

Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als Tampons und Binden plus häufiges Wechseln.

Schiebst du die Tampons tief genug rein? Wenn sie nicht tief genug drin sind, kann das schonmal beim Sitzen unangenehm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDontKnow7
24.06.2016, 20:07

Ja die Pille nehme ich noch nicht und mit dem Tampons das brauch einfach ein wenig Übung denke ich, ich musste diese schon einmal nehmen nur war trotzdem nach einer halben Stunde Blut in der Unterhose..

Aber danke für deine Antwort :)

0

Eig gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?