Kann ich die Quatalsbarechnung bei der KZV- Nordrhein ein paar Tage verschieben wegen Urlaub ?

3 Antworten

Die Quartalsabrechnung muss bis zum 10. des Folgequartals bis 12:00 bei der KZV eingereicht sein. Da ich nicht annehme, dass du noch in Papierform abrechnest, genügt es die Daten bis 10:00 zu übermittel. Wir machen das immer am Vortag (also am 9.) am Ende der Sprechstunde. Probedurchlauf einen Tag vorher, falls noch Fehlermeldungen kommen.

wenn mich nicht alles täuscht, dann hättest Du bis heute Zeit gehabt, sie einzureichen.

Spätestens 24 Uhr sollte sie im Briefkasten der KZV liegen !

Beeil Dich

Ich meinte die nächste im Januar habe nämlich Urlaub bis 8.1.17

0

Briefkasten???

0
@mariontheresa

es soll noch Zahnärzte geben, die die Abrechnung nicht online einreichen, sondern die Unterlagen ausdrucken und schicken !

0

Was möchtest Du wissen?