Kann ich die qualität eine bereits hochgeladenes videos auf youtube verbessern?

5 Antworten

Du kannst im Videomanager unter Bearbeiten das betreffende Video bearbeiten. Leider wirst du aber schwer eine bessere Qualität dadurch erzeugen können. Das wichtigste ist es vorher eine gute Quali zu haben. Ist es einmal auf Youtube, lässt sich kaum was machen

die qualität eines bildes oder eines videos wird bei der aufnahme durch die kamera unwiderruflich festgelegt. wenn es physikalisch/technisch möglich wäre, im nachhinein solche bilder/videos/filme qualitativ zu verbessern, brauchten fernsehsender und hollywood nur noch handykameras für ihre produktionen und schwupp, wird alles auf full-hd "hochgeschraubt"

wenn das video nun mal (z.b.) in vga-auflösung gemacht oder heruntergeladen wurde, dann kannst du es nur verschlechtern, aber nicht verbessern.

das video war hd als ich es gedownloaded habe, nach dem hochladen auf youtube hat sich die qualität erst verschlechtert.

0

Natürlich nicht, wie soll das denn gehen?

Du kannst die Quali eine You-Tube Videos nur mit besserem Rohmaterial verbessern^^

Was möchtest Du wissen?