Kann ich die Qualifikation noch für die gymnasiale Oberstufe bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch sicherlich auch Wahlbereich oder ein Bereich welches als Hauptfach gilt wenn du da gut oder sehr gut bist kannst du schonmal eine note ausgleichen und für die andere note musst du deine Lehrer fragen was der dir für das jeweilige Fach geben würde.Zusätzlich : !!!Es reicht nicht aus wenn du in den anderen Fächern schlecht bist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl kaum !

Die Lehrkräfte an den Fachober- und Fachhochschulen wollen ja schliesslich auch leben. LOL

Gerecht wäre aber, alle Gymnasiasten sollten sich auch diesen Prüfungen unter den selben Regeln stellen. Könnten dann ja endlich mal ihre Überlegenheit demonstrieren ! Auch alle G-Ä...e unter 3,0 ab zur FOS !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?