Kann ich die Punkte (Flensburg) für meinen Freund übernehmen?

15 Antworten

Du riskierst eine Verurteilung wegen nichteidlicher Falschaussage. Im Übrigen werden Sie ihm per Foto nachweisen, dass er gefahren ist. Solche Leute gehören auch nicht in den Straßenverkehr. Wer trotz mehrfacher Schüsse vor den Bug immer noch nicht schlau wurde, muss eben zu Fuss gehen. Ob ihr "seinen Führerschein braucht" interessiert niemanden.

 Angewiesen vieleicht aber denk mal an die anderen Fußgänger und Autofahrer.

Dein Freund sollte so bald als möglich aus dem "Verkehr" gezogen werden.

Wenn die geblitzt hat und es ein Foto gibt...seid ihr Zwillinge?

Ansonsten könnte man das auch noch als Irreführung auslegen wenn sich jemand der Sache annimmt, das Foto mit dem "Original" vergleicht.

Genau, andere sind nämlich auch auf ihr Leben angewiesen... DH!

0

Wenn Du einen Führerschein hast ... könntet ihr damit durchkommen.

Wenn Du keinen Führerschein hast, wir das furchtbar böse und ihr könnt Euch für den Monat Faherverbot, um den es für Deinen Freund geht, lieber täglich ein Taxi mieten. Das käme billiger.

Kann man auch ohne Führerschein Punkte bekommen?

Ich bin letztens über geschlosse Bahnschranken gesprungen und wurde von der Polizei angehalten. Und ich hab mal gehört das man für diese Tat 2 Punkt bekommt. Also meine Frage kann man vor dem Besitz von einem Führerschein Punkte bekommen?

...zur Frage

Aufbauseminar ohne Punkte freiwillig?

Ich habe einen Gutschein für ein Aufbauseminar bekommen der bald abläuft habe noch keine Punkte im Flensburg bin in der probezeit hatt es sinn da hin zu gehn und falls mal Was passiert dan rückläufig zeigen kann

...zur Frage

2 mal über eine rote Ampel gefahren was erwartet mich?

Ich hatte Anfang des Jahres einen Unfall weil ich über eine rote Ampel gefahren bin habe schon die straffe bezahlt und meinen Führerschein für einen Monat abgegeben. Jetzt wurde ich geblitzt weil die Ampel rot wurde als ich darüber gefahren bin sie dürfte aber nicht länger als eine Sekunde rot gewesen sein. Was wird mich erwartet? Muss ich wieder den Führerschein abgeben oder evtuelle zur MPU?

...zur Frage

Ist jetzt der Führerschein weg? Während der Probezeit über rote Ampel!

Hallo alle Zusammen,

wie sieht die "Bestrafung" aus, wenn man während der Probezeit über eine rote Ampel fährt und geblitzt wird? Punkte? Bußgeld? Führerscheinabgabe? Aufbauseminar?

Komme nicht weiter!

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Rote Ampel mit Fahrrad. Führerschein machen gefährdet??

Hallo,

ich bin mit dem Fahrrad über eine rote Ampel gefahren und wurde von der Polizei angehalten und bekomme nun noch Post. Anhörungsbogen oder Bußgeldbescheid, kann ich nicht sagen. Ich habe angefangen, meinen Führerschein zu machen, habe aber weder die theoretische Prüfung noch die praktische Fahrprüfung gemacht. Gibt es nun wegen der roten Ampel auf dem Fahrrad ein Problem, zur Fahrprüfung zugelassen zu werden? Und sie sieht es mit Punkten in Flensburg und Bußgeld aus als Fahrradfahrer, wenn man noch keinen Führerschein gemacht hat? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?