Kann ich die PSP (3004) auch am Stromanschluss laden?

1 Antwort

Meinst du das usb kabel per Adapter in die Steckdose? Ja geht hättest es ja auch selber versuchen können

Hama Ladekabel unterbricht beim Laden?

Hallo, Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 und habe mir vor Kurzem ein Ladekabel von Hama geholt. Das Problem ist,dass das Ladekabel von Hama aufhört zu laden,wenn das Handy im Stand-By Modus ist. Es lädt also erstmal ganz normal,nach einer Zeit befindet sich das Handy aber im Stand-By Modus und das Ladegerät lädt mein Handy nicht mehr auf. Weil dann kein Strom mehr fließt geht das Handy jedoch wieder an,und erst dann fängt das Ladekabel wieder an es aufzuladen. Ist es normal so? Oder ist mein Ladekabel kaputt und ich muss ein Neues holen?

Danke Im Voraus!

...zur Frage

PSP per USB aufladen ohne die USB-Lade Einstellung?

Hallo zusammen,

Meine PSP ist seit 1 Jahr nicht mehr in Benutzung und ich habe mein Ladekabel nicht mehr. Dann habe ich gegoogelt und herausgefunden das man die PSP3000er Modelle mit USB laden kann. Auf meinen Strichcode steht am ende: PSP3004.

Ich nahm das Controller Kabel meiner alten PS3 und versuchte die PSP am Computer zu laden, ohne Erfolg. Und ich weiß, dass man in den Einstellungen USB-Laden einstellen kann. Toll wie soll ich das anschalten wenn meine PSP aus ist?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen MfG. nopvpgamer / Basti

...zur Frage

PSP überladen?

Ich hab die PSP an einem 12 V Netzteil zu laden angeschlossen. Auf dem Akku steht 3,6 V. Jezt geht sie nicht mehr an. Auch wenn das Akku drausen ist und nur am Ladekabel angeschlossen tut sich nichts. Könnte sein das durch die 12 V die PSP beschädigt wurde ?

...zur Frage

psp ladekabel verloren, was tun

habe eine psp 1004 und eine 2004, allerdings das eine ladekabel verloren :(

kann ich nun die 1004 am kabel der 2004 laden? oder geht das nicht? was kann passieren?

LG

...zur Frage

PSP-Ladekabel verloren und Akku ganz leer - was nun?

PSP-Ladekabel verloren, Akku komplett leer, also USB-Laden unmöglich. Gibts irgendein Trick, wie ich sie laden kann oder wieder anbekomme, ohne ein neues Kabel kaufen zu müssen?

MfG und Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?