Kann ich die PS3 Neustarten während der Installation von Resident Evil 6?

1 Antwort

Bei PS3 ist das immer so eine Sache... bei Xbox hätte ich direkt ja gesagt, weil die alles aushält, aber bei PS3 wird es dann so weit ich weiß auf jeden Fall zu einer Systembeschädigung führen... aber normaler weise repariert sie sich nach Anfrage dann selber. Ich würde noch einen Augenblick abwarten, falls sich dann nix tut hilft es ja alles nichts... Liegt es auch sicher nicht am Internet?

Wie meinst du das mit dem Internet?

Runtergeladen ist das Spiel ja schon das hat er über Nacht gemacht. Aber jetzt wollte er es Installieren und die PS3 tut sich etwas schwer mit den letzten 2%.

0
@MrKropf

ach, so habt ihr das gemacht... aber mit dem Internet ist sie ja trotz dem verbunden oder? Wenn die jetzt schon so lange bei den 2% stehen bleibt wüsste ich auch nichts mehr... Ich würde die dann auch einfach neustarten

0
@xGMAx

Also es ist jetzt gleich 2200 und sie steht immer noch drauf wir warten jetzt noch bis punkt 2200 dann starten wir neu mal sehen was passiert.

0
@MrKropf

wie gesagt, sie wird dann warscheinlich rummeckern und sagen, das das system beschädigt sei, aber danach müsste auf anfrage der reperatur-prozess beginnen

0
@xGMAx

Nach dem Neustart Systemcheck durchführen gelassen und dann Installation neu gestartet nach ca. 30 min wars installiert XD

0
@MrKropf

Zitat: "bei Xbox hätte ich direkt ja gesagt, weil die alles aushält aber bei PS3 wird es dann** so weit ich weiß auf jeden Fall** zu einer Systembeschädigung führen."

@xGMAx: wie kommst du da drauf? Technische Begründung bitte oder wiedermal nur geflame?

so weit ich weiss auf jeden fall nur fanboy blabla ;)

0

Was möchtest Du wissen?