Kann ich die Playlist(?, s. Bild, rot umrandet) in einem YouTube-Video ausblenden?

...komplette Frage anzeigen den rot umrandete Teil möchte ich loswerden... - (Youtube, iOS App)

1 Antwort

Ja ,,, dazu brauchst du nur den video path des vids. Und nicht die webseite ;D

Danke, Sammu093! Aber wie komme ich da ran (z.B. beim Link ...youtube.com/watch?v=s4VeoyRRw-8) und wie muß ich vorgehen? TIA!

0

nimm dir nen pc mit chrome und lass dir den Quelltext anzeigen.Dauert zwar ein bischen aber wenn mans hat , hat manns.Oder du lädst die sachen runter und intigrierst sie in die app (wird viiiieell größer) oder du lädst sie runter und auf einem Online Speicher wie bplaced hoch (einfacher und der quelltext der app muss nur auf die neue video url umgeändert werden zb. app-ios.bplaced.net/gebtag1.mp4) oder so

1
@Sanmo093

Du meinst Google-Chrome, oder? Kannst Du mir sagen, wie ich da den Quelltext anzeigen lassen kann? Mit "Url anzeigen habe ich ...youtu.be/s4VeoyRRw-8 erhalten, aber das Ergebnis isz gleich...

0

hast du skype?? Adde mich mal pls Sanmo093

0
@ulliHeinelt

Ach das ist egal ps habe nun einen anderen weg gefunden :D DU gehst mit dem PC auf das Video dann auf TEILEN (Unter dem Chanel der das hochgeladen hat.)dann auf einbetten und du musst deine Wunschgröße in Pixeln angeben dort kommt ein HTML Code raus wie:"" das und du hast ein anklickbares video BSP : http://www.sanmo093.bplaced.net/home.htm

0

Was möchtest Du wissen?