Kann ich die Platte in die PS4 einbauen oder nicht. Es handelt sich um :Seagate Laptop SSHD ST1000LM014?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stefan,

Das haben auch andere Benutzer probiert und bestätigt, dass es funktioniert - sie benutzen SSHDs und sind ganz zufrieden damit. Die Vorgehensweise sollte wie beim Austausch mit einer HDD gleich sein. Hier findest du eine ausführliche Anleitung: http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/

Hier auch ein solches Thema auf Englisch: reddit.com/r/ffxiv/comments/2s6pog/any_ps4_users_out_there_using_sshd_is_it_worth_it/

MfG

Danke ;)

Ja ist genau wie bei der HDD.

Würde sie gerne auch in meinen Sony Vaio SVS1312C5E einbauen, finde leider keine Beschreibung oder Informationen ob sie auch in den Sony passt.

0
@LimbohBimboh

Hallo wieder Stefan :)

Eine SSHD passt in diesem Laptop auf jeden Fall. Du brauchst diese, die momentan eingebaut ist, einfach auszubauen und an ihrer Stelle die SSHD anschliessen. Das sollte einwandfrei funktionieren, wie wenn man eine interne HDD mit einer anderen HDD austauscht. Du könntest Anleitungen im Internet finden, wie du das tun kannst.

lg

1

Müsste klappen du musst dich nur mal vorher informieren wie die Festplatte formatiert sein muss und wenn die Anschlüsse passen sollte es dann eigentlich kein Problem sein ;)

Normales fat32 oder exFat nimmt sie an

1

Eigentlich ja aber frag lieber mal nach wo du sie gekauft hat aber sie müsste passen

Was möchtest Du wissen?