Kann ich die Pixelgrösse an mehreren Bildern gleichzeitig verändern?

1 Antwort

Gimp mehrere Bilder bearbeiten (Kontrast und Sättigung)

Hi, ich habe eine Bildreihe gemacht mit 7 Bildern. Nun möchte ich bei allen Bildern den Kontrast auf 14 und die Sättigung auf 7... Wie kann ich das bei allen Bildern auf einmal machen, ohne dass ich es bei jedem Bild einzeln machen muss?

Olli

...zur Frage

Wasserzeichen auf mehreren Bildern gleichzeitig legen - wie geht das?

Ich habe einige hundert Bilder die ich logischerweise nicht alle einzeln mit einem Wasserzeichen versehen möchte. Wie kann ich mehrere gleichzeitig mit einem Wasserzeichen versehen?

Möglichst mit einem kostenlosen Programm oder mit Adobe Photoshop.

...zur Frage

Weiß jemand, wie ich bei PowerPoint für's iPad Bilder komprimieren kann...?

Weis jemand, wie ich bei PowerPoint für's iPad Bilder komprimieren kann...? Habe nämlich eine Präsentation auf meinem iPad angefertigt und kann diese jetzt aber nich per E-Mail verschicken, weil die Datei zu groß ist... 😕

...zur Frage

Wie kann ich in paint.net bei mehreren Bildern den Gleichen Teil gleichzeitig ausschneiden?

Hi, ich habe ein Bild BEarbeitungsprogramm gesucht und bin dabei auf paint.net gestoßen. Komm auch relativ gut damit klar. Ich wollt jetzt nur noch wissen wie ich bei mehreren Bildern gleichzeitig an einer bestimmten Stelle etwas rausradieren kann, und dass ohne bei jedem Bild die Stelle einzeln zu markieren! Da gibt es doch sicher eine Funktion?! Also z.B. Bearbeite ich oft und gerne Filme und würde gern bei eineigen Frames etwas rausetuschieren. Ich hab also meine 1000 Frames vor mir und würde gerne mit einem Mal markieren bei allen Bildern zum Beispiel den Stul entfernen. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mein Logo auf alle Bilder übertragen?

Hallo, weiß jemand ob und wie ich in Photoshop ein platziertes Bild auf mehrere Übertrage?

Ich setze auf meine Bilder immer mein Logo, aber es ist umständlich das auf 100e von Bildern zu setzen. Gibt es eine Möglichkeit das auf mehrere Bilder gleichzeitig zu setzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?