Kann ich die Pillenpause eine Woche vorverlegen?

3 Antworten

Sobald du 14 Pillen korrekt eingenommen hast kannst du geschützt in die Pause aber ich würde lieber an deiner Stelle keine Pause machen und durchnehmen schmierplutungen können leider auftreten und wenn du dich unsicher fühlst dann ruf Montag dein gyn an

Hallo julienni

Sobald die Pille 14 Tage fehlerfrei genommen wurde kann man geschützt in die Pause gehen. Dir würde ich aber raten die Pille normal ohne Pause durchzunehmen, dann besteht eher die Möglichkeit dass die Blutung gestoppt wird.

Gruß HobbyTfz

Nach 14 richtig genommenen Pillen kannst du problemlos in die Pause gehen, nur sieben Tage darf sie nicht überschreiten.

Wie lange dauert die Periode bei der Pillenpause?

Hallo meine Lieben hab eine Frage wie lange dauert die Periode bei der 7 tägigen Pause? wenn ich am 8. Tag die Pille wieder nehme hab ich da noch die Periode??

Dankeschön

...zur Frage

Periode obwohl keine Pillen Pause ist?

Hallo:)

nehme seit 3 Monaten die Pille zuvor nur die minipille nun habe ich seit ca 2 Wochen starke regelblutung obwohl ich erst morgen meine Pillen Pause habe.

habe insgesamt 3 mal die Pille vergessen von einer Packung und auch nicht nach genommen

passt die Pille nicht? Oder kann es ruhig mal vorkommen?

...zur Frage

Periode zwei Tage zu früh bekommen, Pillenpause vorverlegen?

Ich nehme seit einem Monat die Pille und hab jetzt 2 Tage zu früh meine Periode bekommen. Soll ich die 2 Tabletten noch nehmen (heute und morgen) und dann die 7 Tage Pillenpause einlegen, oder direkt 7 Tage Pause machen?

Vielen Dank

...zur Frage

Pille trotz Periode weiter nehmen?

Ich nehme die Pille seit einem halben Jahr. Diesen Monat habe ich sie allerdings durchgenommen aber heute (nach der Hälfte der Packung) meine Periode bekommen. Meine Frage ist: Soll ich die Pillenpause jetzt machen oder die Pille weiter nehmen und dann eine Pause machen?

...zur Frage

Trotz Pille die Periode bekommen?

Ich nehme jetzt schon seit 2 Monaten die Pille (maxim) jedoch durchgehend. Meine Blutungen kommen unregelmäßig, deswegen habe ich beschlossen, ganz also ohne pause durchzunehmen, weil ich sonst nicht weiß, wann ich Pause machen soll. Jetzt habe ich aber heute morgen meine Tage bekommen. Ist das eine Zwischenblutung oder meine Periode? Und muss ich jetzt trotzdem die Pille noch nehmen oder jetzt die Pause einlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?