Kann ich die Pille trotzdem einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einnahmefehler in der ersten Woche sind die gefährlichsten, weil man dadurch auch den Schutz der Pause verliert - also rückwirkend! Das bedeutet, da Du in der Pause GV hattest und Ihr vermutlich nicht zusätzlich verhütet habt, besteht nun die Gefahr einer Schwangerschaft. Da es aber für eine Notfallverhütung nun auch zu spät wäre, kannst Du eigentlich nur noch abwarten...

Zudem bist Du erst wieder geschützt, wenn Du sieben (je nach Pille auch neun) Tage die Pille fehlerfrei eingenommen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst schlimm....du warst nicht mehr geschützt und bist es erst wieder nach der 7. Einnahmen. Hattest du Sex kannst du schwanger sein. Steht alles in der Packungsbeilage. Nimm die Pille regelmäßig und richtig, diese Hormone sind nicht ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxlxox
30.06.2016, 20:59

Ich hatte in der Pillen Pause am 2 ten Tag sex aber man ist ja während den 7 Tagen geschützt nur Tage später sind nicht sicher und danach hatte ich keinen mehr

0
Kommentar von GravityZero
30.06.2016, 21:01

Ja man ist geschützt wenn man sie auch richtig weiter nimmt, was du nicht gemacht hast. Wie gesagt, -'Packungsbeilage lesen. Wenn etwas passiert ist, dann ist es jetzt sowieso zu spät.

0

Was möchtest Du wissen?