Kann ich die Pille schon früher nehmen?

4 Antworten

Du kannst zu jedem beliebigen Zeitpunkt im Zyklus mit der Einnahme beginnen, bist aber erst nach sieben, bzw. neun Pillen geschützt.

wenn du sie früher nimmst, als deine Periode anfängt musst du 7 Tage zusätzlich noch verhüten

Danke, doch das hilft mir leider nicht weiter :(

0
@LikeATurtle

Kannst Du lesen?

Beginnen Sie die Einnahme der allerersten Pille am ersten Tag der Blutung. ... Es be-steht und von der ersten Pille an voller Schutz..

Sonst NICHT.

0
@beangato

Da steht aber nicht 'Man darf sie nicht einnehmen bevor man seine Periode nicht hat'

Also kannst du scheinbar keine Fragen beantworten also komm mir bitte nicht so! :)

0
@LikeATurtle

Hä? Für diese Frechheit sollte Dir niemand mehr antworten.

Ich werds jedenfallsnicht mehr tun.

0

Was möchtest Du wissen?