Kann ich die Pille ohne Erlaubniserklärung meiner Eltern bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Pille bekommt man nur beim Frauenarzt - und der entscheidet, ob Du sie nehmen darfst oder nicht.

Deine Eltern sollten froh sein, dass Du so verantwortungsbewusst bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Rezept bekommst du die Pille nicht, aber "die Pille danach" gibt es ohne Rezept. Denk aber daran, es sind Medikamente und keine Bonbons!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ab 14 Jahren kannst du dir von deinem Frauenarzt eine verschreiben lassen soweit ich weiß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß, ja schon! Jedoch kannst du nicht einfach so in die Apotheke gehen und dir die Pille holen, du musst zuerst zum Frauenarzt gehen, die dir die Pille dann verschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 Jahren glaube ich geht das bei deiner Frauenärztin ..
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?