Kann ich die Pille gefahrlos länger nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, natürlich, kein Problem.

Du kannst die Pause verschieben, verkürzen oder ganz weglassen, nur verlängern darfst du sie niemals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pause ist unnötig und kann beliebig ausgelassen werden. Es wird sowieso nicht mehr empfohlen, eine monatliche Pause einzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja gesund ist das nicht. Schon gar nicht wenn man das öfter macht. Aber ansonsten. Ich würde es nicht machen, was ist denn dabei? Hast du halt deine Tage -o.b. rein und fertig. Ihr wollt doch nicht das erste Mal gleich Sex haben oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenbogenPony9
28.02.2017, 18:57

Auszuschließen ist es nicht :) Immerhin ist es ja auch gar nicht das erste Date, davon war nie die Rede...

Außerdem sind dabei ja auch weniger die Tage an sich das problem, sondern eher, dass ich mich vor Schmerzen kaum bewegen kann, wenn ich meine Tage habe - die meisten Schmerztabletten helfen leider auch nicht.

0
Kommentar von schokocrossie91
28.02.2017, 19:17

Unfug, die Pause ist unnötig und es wird auch nicht mehr empfohlen, monatlich eine einzulegen.

1

Während du deine Tage hast, kannst du ohnehin nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?