kann ich die pille enriqa durch nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. So verschiebst du deine Periode;)

Is aber für den Hormonhaushalt nicht sonderlich gut, weil du da einiges durcheinander bringst.

Mama hat die so viel ich weiß auch, von dem her weiß ich das:D

Aber ließ lieber nochmal in der Packungsbeilage nach!

Bei solchen Fragen solltest du dich an deinen frauenarzt oder Aphoteker wenden. Das kommt nämlich auf jede Pille an. Vielleicht steht es auch in der Packungsbeilage. Einfach mal lesen.