Kann ich die Pille einnehmen, bevor meine Periode kommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall warten. Die Pille kann nur richtig wirken, wenn sie richtig angewendet wird. Warte einfach bis deine Periode wieder kommt. Das kann ja nicht sooo lange dauern. Dann weißt du, dass du geschützt bist und musst nicht die ganze Zeit zittern und bist am Ende womöglich noch schwanger.

Wie lange soll ich denn noch warten. Ich warte jetzt schon 3 Monate. Außerdem, wie oben schon gesagt, ist es mir im Moment egal, ob ich geschützt bin, weil ich zur Zeit keinen Freund habe. Aber danke :)

0

Wenn du deine Periode nicht bekommst und jetzt einfach anfängst die Pille zu nehmen, ist das sehr fraglich ob du in der Pillenpause deine Periode bekommst. Ich würde an deiner Stelle beim FA anrufen und fragen ob das überhaupt möglich ist, es so zu regulieren. Ich denke nicht das es funktioniert.... LG Nadine : )

Ich habe da eben angerufen, leider ging keiner dran. Deswegen wollte ich hier mal fragen, weil ich es unbedingt wissen wollte :) Aber danke :)

0

Ich würde in deinem Alter warten bis du deine Tage wieder bekommst. Denn im Moment scheint ja alles durcheiander zu sein und mit der Pille greifst du noch mehr in den Hormonhaushalt ein. Mit Pille ist es ja nur Augenwischerei, eine Entzugsblutung, aber keine richtige Periode in dem Sinn. Du normalisierst also nichts mit der Pilleneinnahme. Im Gegenteil.

Gut ... dann würde ich einfach warten... 1. Entweder bis du deine Periode bekommst... ODER 2. Bis du morgen dort noch einmal angerufen hast und jemand abgenommen hat : )

Fang an, bedenke aber, dass Du in den ersten 7 Tagen nicht geschützt bist. Um so eher wird sich Dein Zyklus normalisieren.

entweder bis du schon schwanger oder... wenn der Arzt sagt nach der periode einnehmen dann ist das so ... fertig da brauchst du auch nicht andere fragen die keine Ärzte sind.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit? Außerdem hat die Ärztin mir nur die Pille in die Hand gedrückt. Und dass ich schwanger bin, ist ausgeschlossen.

0
@Badkittycat

Und außerdem würd ich mir mal eine andere Frauenärztin suchen. Es ist ein Armutszeugnis, dass sie sich keine Zeit für dich genommen hat.

0

Was möchtest Du wissen?