Kann ich die Pille Belara durchnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö das geht, ich nehme die belara auch öfters mal durch und hatte damit noch nie probleme! musst halt nur bedenken das sich dadurch in der nächsten pillenpause die periode etwas verschieben kann... naja, ich bekomme dank belara meine tage eh fast gar nicht mehr

30

ja das die Tage sehr schwach sind das stimmt... aber trotzdem wäre keine Pause zu dem Zeitpunkt besser... Vielen Dank!

0
29
@kiiwyy

naja ich hab sie tatsächlich oft monatelang gar nicht mehr!!! aber stimmt schon, durchnehmen ist das sicherste wenn du sie dann auf keinen fall haben willst

0
29
@kiiwyy

naja ich find das eigentlich blöd denn irgendwie ist die periode ja auch immer sone kleine selbstkontrolle^^ und wenn man sie dann ständig nicht bekommt ist das auch nicht so toll... darum werd ich die belara jetzt auch absetzten bzw. wechseln

0
30
@fragetierchen

ja gut okay... das stimmt schon... hat halt vor und nachteile ;-)

0

Da gibts nichts zu beachten, das ist kein Problem.

Pille durchnehmen wann wieder absetzen?

Hallo zusammen,