Kann ich die Pille Belara durchnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nö das geht, ich nehme die belara auch öfters mal durch und hatte damit noch nie probleme! musst halt nur bedenken das sich dadurch in der nächsten pillenpause die periode etwas verschieben kann... naja, ich bekomme dank belara meine tage eh fast gar nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiiwyy 10.05.2010, 09:44

ja das die Tage sehr schwach sind das stimmt... aber trotzdem wäre keine Pause zu dem Zeitpunkt besser... Vielen Dank!

0
fragetierchen 10.05.2010, 09:47
@kiiwyy

naja ich hab sie tatsächlich oft monatelang gar nicht mehr!!! aber stimmt schon, durchnehmen ist das sicherste wenn du sie dann auf keinen fall haben willst

0
fragetierchen 10.05.2010, 09:55
@kiiwyy

naja ich find das eigentlich blöd denn irgendwie ist die periode ja auch immer sone kleine selbstkontrolle^^ und wenn man sie dann ständig nicht bekommt ist das auch nicht so toll... darum werd ich die belara jetzt auch absetzten bzw. wechseln

0
kiiwyy 10.05.2010, 09:56
@fragetierchen

ja gut okay... das stimmt schon... hat halt vor und nachteile ;-)

0

Da gibts nichts zu beachten, das ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?