Kann ich die Periode früher bekommen?

2 Antworten

Ich weiß von einer Freundin das sie dich dann trotzdem untersuchen also so war es bei ihr ob das jeder Frauenarzt macht weiß ich nicht :)
Wie man sie früher bekommt keine Ahnung :D wenn man die Pille nicht nimmt ist es ja nicht immer wirklich 100% regelmäßig :)
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Ich denke schon wenn sie nicht so stark ist. Wenn nicht verschiebt er den Termin oder stellt dir vielleicht nur fragen. Kommt auch drauf an ob du noch Jungfrau bist

1

und wenn ich jungfrau bin?

0
3

Wenn du noch Jungfrau sein solltest wäre eine Untersuchung garnicht notwendig sag ich mal. Außer es ist irgendwas mit dir oder so :)
Man hat ja eig so viel ich das weiß seine erste Untersuchung nach dem ersten mal c:

0
1

nein ich lasse mich wegen der pille untersuchung weil ich sie mir verschreiben lassen will

0

Was möchtest Du wissen?