Kann ich die Paysafecard Währung ändern?

1 Antwort

Hallo,
es ist egal in welcher Währung du zahlst, Paysafecard wandelt die Währung für dich um! Allerdings werden Transaktionsgebühren in Höhe von 2% verlangt. 

Kann es eine Welt Währung geben?

Ich hab mal eine frage kann es eine Welt Währung geben das die Ganze Welt eine Währung hat ?

...zur Frage

Wie kann ich bei xbox die Währung ändern?

Hallo erstmal ich hab folgendes Problem und zwar will ich mir den auto pass bei forza horizon 3 holen aber mir wird der preis in dollar angezeigt jedoch hab ich einen amazon code in euro logischerweise wie kann ich das umstellen ? Mfg

...zur Frage

Paysafecard code ändern

Hey, meine Frage lautet, ob es möglich ist, den Code einer PSC zu verändern, da ich von einer Person eine PSC bekommen habe, diese ich erst später einlösen möchte. Deshalb wollte ich wissen ob ich den Code ändern kann. Danke im vorraus.

...zur Frage

Paysafecard-Codes aus dem Ausland einlösen?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Paysafecard(bzw einen Code, 25€) in Deutschland gekauft, allerdings habe ich nur ein Schweizer Konto. Kann ich den Code ganz normal bei meinem Konto eingeben? Und wenn ja, in welcher Währung erscheint dieser dann auf meinem Konto? Schweizer Franken oder Euro? Und gibt es da Verluste beim Wechsel? Wollte etwas kaufen, dass genau 25€ kostet(auf einer Deutschen Seite) und hätte dann natürlich zu wenig, wenn man da Wechselverluste hat... Lg Johnny2605

...zur Frage

Nicht konvertierbare Währung?

Hi, schreibe mein Vorabi in VWL und würde gerne wissen, was ist wenn eine Währung nicht konvertierbar ist. Ich weiß, dass die Währung nicht umtauschbar in andere Währungen ist, aber bedeutet das nicht, dass man nichts im Ausland kaufen kann, weil die Währung nur in einem Land gilt? Verstehe ich nicht ganz, bitte helft mir!

...zur Frage

um wie viel % würde die euro währung an wert gewinnen wenn man zb mit 1 milliarde dollar euro kaufen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?