Kann ich die Note noch vor den Ferien verbessern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wenn du noch ein paar Arbeiten vor dir hast, da kann man sich dann mehr anstrengen.. Oder meine Klasse darf zum Beispiel, ein Plakat für das gewählte Thema machen, um die Note zu verbessern.. Ein Klassenkamerad hat es gemacht und ist von einer 5 auf eine 3-4 glaub ich gekommen.. Also frag mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Noten nicht verbessern vor den Ferien . Guck einfach ob du das Jahr wieder holen kannst. Frag da wo du gerade bist einfach vielleicht hast du die Chance dazu . ich würde dir Raten das Jahr zu wiederholen wenn es geht und du dich von Anfang an anstrengst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie viele Arbeiten du noch schreiben musst. Ich würd deinen Lehrer fragen ob du freiwillig ein Referat halten kannst über das Thema was er dir gibt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Lehrer ob du Power-Point-Präsentationen machen kannst oder sowas, das verbessert dann immerhin deine mündlich Note um einiges.

Ansonsten... Nachhilfe oder sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?