Kann ich die nich benutzen?

 - (Waschmaschine, Gesichtsmaske)

3 Antworten

Ja kannst du, warum auch nicht? Bei mir fliegt so einiges ab und an die Waschmaschine, was da zwar nichts zu suchen hat, aber von mir trotzdem weiter verwendet wird.

Ok danke 😘

0

Ich denke nein. Die Maske besteht aus einem bestimmten Material welches durch die Temperatur und Waschlauge verändert wurde. Das Material für die Maske soll ja eine bestimmte Funktion eerfüllen und wurde extra dafür entwickelt. Das macht sie nun nicht mehr.

Vieleicht erinnerst Du Dich an den Ärger, den unser Gesundheitsminister Jens Spahn wegen falsch eingekaufter Masken aus China hatte. Das waren auch welche mit dem falschen Material, die die erwartete Funktion nicht erbrachte.

Nun ja, wirf das Ding in die Tonne. Es dürfte nicht der große Verlust sein den man haben könnte. Sicherheit sollte vor allem anderen gehen.

Wenn die irgendwie angerissen ist, dann nicht. Aber wenn die noch zu aussieht spricht da nix gegen.

Was möchtest Du wissen?