Kann ich die Neue von meinem Ex von der Polizei abholen lassen?

6 Antworten

Wie alle hier schon gepostet, du hast keinen Grund, eine neue Freundin deines Ex-Mannes durch die Polizei aus der Wohnung werfen zu lassen. Nur wenn jemand nach Leib und Leben trachtet - aber das ist doch hier nicht der Fall!

Nein das kannst du nicht da ihr beide im Mietvertrag steht und daher beide Besuch empfangen könnt und dürft ist nicht schön das zu sehen aber das musst du wohl aushalten;-)

Wozu die Polizei?

Dein Ex ist die Tage doch sicher mal ohne seine neue zu hause ...

"Hallo Lena! ... oh sorry ... Ich hab Dich voll verwechselt, die war nämlich .. hier. Aber keine Angst die ist keine Konkurrenz! Die war so schlecht im Bett, da hatte sogar ich Mitleid. Aber ich habe es natürlich auch wieder gut gemacht, wenn Du verstehst was ich meine. Viel Spaß euch beiden, ich hab treffe mich mit Jan und by the way: der hat im Gegensatz zu gewissen anderen Männern ... Du wirst die Erfahrung vermutlich selber machen, aber ich bin dann auch mal"

Was möchtest Du wissen?