Kann ich die nachricht im"gesendet" ordner schon löschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Mails, die man verschickt hat, kann man nicht mehr löschen ... (in Outlook gab's mal eine Funktion 'Nachricht zurückrufen') aber ich habe noch nie gehört, dass das jemand verwendet hat.

http://www.zeitblueten.com/news/outlook-mail-zurueckrufen/


Ich meine ob ich die nachricht im ddem ordner "gesendet" löschen kann ohne das der empfänger die nachricht nicht erhält

0
@alcatruz15

Ja, was raus ist ist raus. Und was im Gesendet-Ordner liegt, ist raus ...

0

Also der empfänger soll die nachricht erhalten aber ich frage mich ob ich die nachricht im "gesendet" ordner schon löschen kann sry für mein schlechtes deutsch

0

Okej dann ist ya alles gut danke für deine antwort :)

1

Bei dir sind sie dann gelöscht. Beim Empfänger natürlich nicht. Einmal abgeschickt, kannst du da nichts mehr löschen.

Aah sry wollte 👍 machen habe aber versehntlich 👎 gemacht danke für deine antwort hat mir sehr geholfen :)

1

Nein, natürlich nicht. Sobald du sie abgeschickt hast, wird sie auch bei der Firma ankommen. In deinem Ordner ist dann nur noch deine Kopie. Die solltest du auf gar keinen Fall löschen, damit du später noch weißt, was du geschrieben hast.

Ich danke dir sehr :)

0

Was möchtest Du wissen?