Kann ich die Nachnahme Bestellung vom Nachbarn entgegennehmen lassen?

2 Antworten

Wenn der Nachbar nicht mit dem Geld durchbrennt, ist das kein Problem. Muss ja nur bezahlt werden.

Nein das tut er nich hahahaha :D ok super

0

kommt auf deinen Postboten an... manche sind da sehr bürokratisch, andere eher freundlich :)

ok ich kenne ich schon länger hoffentlich klappts

0

Kann man bei der Post angeben,dass das Paket nicht mehr an Nachbarn ausgehändigt werden soll?

Guten morgen,

ich finde es ziemlich nervig, wenn Pakete von der Deutschen Post an irgendwelche Nachbarn abgegeben werden, da man nicht weiß, wann die Person zuhause ist und somit keine festen Abholzeiten hat. So kann es ziemlich lange dauern, bis man an seine Bestellung ran kommt, weil man tagsüber mehrmals runter rennen muss.

Kann man verhindern, dass Pakete bei den Nachbarn abgegeben werden und sollte man mal nicht da sein, dass diese es dann in die Filiale mitnehmen?

...zur Frage

Muss man Bestellung annehmen obwohl man widerrufen hatte?

Hallo, ich hab gestern eine Bestellung gemacht, per Nachnahme. Die Bestellung hab ich aber gleich am selben Tag widerrufen. Nun hab ich eine Mail des Verkäufers bekommen, mit der Nachricht, die Waren sind versendet. Wie ist da der rechtliche Status? Muss ich das annehmen?

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Wenn der postbote vor tür steht und nach geld fragt wegen ein bestellung kann ich einfach sagen tut mir leid ich will das paket nicht (nachnahme bestellung )?

Ich habe was bestellt und es kommt in 2 werktagen an und ich will es nicht mehr ich muss dan vor tür bezahlen ( nachnahme bestellung ) kann ich den postbote vor tür sagen das ich es nichtmehr will ? Oder muss ich es ihn abkaufen das paket ? Wenn es geht das ich es nicht annehme was soll ich den sagen ??
Danke im voraus ;)

...zur Frage

DHL Nachnahme in 4 unterschiedlich ankommenden Paketen. Wie zahlen?

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit eine(!) größere Bestellung im Internet getätigt und den Zahlungsweg Nachnahme gewählt. Laut DHL-Sendungsverfolgung (und den vier Sendungsnummern) wird die Bestellung in 4 Paketen ankommen, jedoch hängt eines hinterher (vielleicht weil Sperrgut). Drei werden am Freitag zugestellt, das vierte ist noch nicht auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Wie genau bezahle ich das denn dann wenn das eine später kommt? Zahle ich das Vierte einfach mit wenn die ersten Drei ankommen?

Natürlich könnte ich einfach warten bis alle auf meiner Postfiliale sind und sie dann da zusammen bezahlen. Allerdings wollte ich das relativ schnell hinter mich bringen und sie an der Tür bezahlen.

Danke und LG

...zur Frage

Wie trainiere ich meinen Hund dazu die Nachbarn nicht anzubellen (Nur hinterm Zaun)?

Mein Dackelmischling bellt immer unsere Nachbarn an. Bei uns ist es so, dass unsere Nachbarn und wir uns einen Hof teilen, jedoch ein dünner Zaun in der Mitte durchgezogen ist. Wenn dann unsere Nachbarn im Hof sind, bellt unser Hund immer. Das ist ganz schön nervig weil unsere Nachbarn kleine Kinder haben und die durchgehend draußen sind.

Anmerkung: Er bellt nicht wenn die Nachbarn auf der Straße sind bzw unser und deren Tor/Tür offen sind. Er kann rüber in den anderen Hof und versteht sich mit allen dort aber sobald er auf der anderen Seite des Zauns ist, fängt er an zu bellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?