Kann ich die Moto 360 mit einem normalen Handy Ladekabel aufladen oder umgekehrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Du kannst im normalfall alle Android geräte mit dem gleichen stecker aufladen...
Das heißt auch dein moto 360.

Hoffe konnte helfen
LG
Bro09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro09
11.08.2016, 09:19

kein problem ;)

0
Kommentar von androhecker
11.08.2016, 09:32

Die Moto 360 hat keinen einzigen Ladeport, sie wird über Qi geladen.

0
Kommentar von bro09
14.08.2016, 20:50

ja und die Qi station?

0

Nein.

Die Moto 360 kann nur über den kabellosen Qi Standard geladen werden, es wird aber gleich ein passendes Ladegerät mit Micro USB B mitgeliefert.

Andere Qi Ladegeräte gehen natürlich auch, aber ein reines Kabel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny33icloud
11.08.2016, 10:46

ja ich weiß aber ich wollte wissen ob ich in den Qi ein normales Handy kabel Einstecken kann

0
Kommentar von androhecker
11.08.2016, 13:51

Definiere normal. Normal ist es im Moment nicht mehr, da USB C gerade alle anderen USB Stecker ersetzt. Die Ladestation hat Micro USB B.

0

Was möchtest Du wissen?